Gästebuch
 
interesting sights in Berlin
Entries 9 - 12 of 25

From Diana Pauker   written on 06.10.2012 
Ich kann die Pension allen nur wärmstens empfehlen! :) Das Appartment war sehr schön, sauber und ruhig. Die warmen Farben, die Möbel, Küche mit allem drum und dran. Die Lage ist ideal, alle Punkte von Berlin sind leicht zu erreichen. Vielen Dank für die nette Gastfreundschft! :)

From   written on 12.11.2011 

From M. Giesen   written on 08.10.2010 
Mindestens einmal im Jahr - im September - halte ich mich für zwei, drei oder auch vier Tage in Berlin auf. Diesmal fiel die Logiswahl auf die Pension Michael. zufälllig. Und das war die schönste, bisher, nimmt einmal das Adlon aus. Das Appartment war ansprechend und sauber. Die Einrichtung hob sich aus dem sonstigen simplen Einerlei heraus. Ein Hauch von anderen Welten und Kulturen. Eine Pension mit dem gewissen Etwas. Das passt zu Berlin. Dazu die ruhige Lage, nette Restaurants und Cafés in der Nähe. Alles bezahlbar. Prenzlauer Berg eben. Ich könnte die Pension also sehr empfehlen - aber dann müsste ich fürchten, beim nächsten Mal keinen Platz mehr zu finden! Mieten Sie sich also besser in eine langweilige und laute Schmuddelabsteige ein, wo Sie auch mehr Geld loswerden können! Vor allem, wenn wieder September ist!

From Stephanie Schmitz   written on 05.06.2010 
Ich war das erste Mal in Berlin und hatte gleich das Glück, in Ihrer Pension zu "landen" - ein Zimmer mit einer Austattung mit Süden-Feeling, eine Umgebung mit toller Lebendigkeit und überhaupt: eine herrliche Woche. Ich komme wieder. Vielen Dank und sonnige Grüße

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
 
 
Copyright © 2005 - 2018 Pension Michael.
We are not responsible for the content of external linked websites.
Design, Programming & CMS by Sebastian Groebler